25 YEARS RENEGADE

Lowa

25 Years LOWA RENEGADE

Client
Lowa Sportschuhe GmbH

Production
Think In Motion

Concept
Think in Motion

Director
Jörg Kundinger

Camera
Uwe Anhalt

Cast
Lee Simon
Andreas Müllner

Hair & Make-Up
Julia Steller

Edit
Max Zimmermann
Jörg Kundinger

Voice Over
Hannah Smith

Music
Tiny Music „Outdoor Adventure“

25 Years LOWA RENEGADE – The Anniversary of an Icon!

Der Klassiker RENEGADE GTX MID hat den Wanderschuhmarkt revolutioniert und sich einen Ehrenplatz in den Schuhregalen vieler Outdoor-Fans erobert. Kein Wunder, bedenkt man sein zeitloses Design und seinen hohen Geh- und Tragekomfort. Sein hochwertiges Obermaterial mit speziellem Sohlendesign schafft ein riesiges Einsatzspektrum des Schuhs.
Es ist ein wahrer Triumph für das „rebellische“ Modell, wie der Name schon sagt. Ein Schuh, der eine Schuhrevolution auslöste, ist heute ein echter Klassiker, der 2022 sein 25-jähriges Jubiläum feiert.

Das Jubiläum wird mit unterschiedlichsten Werbemaßnahmen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden unterstützt. Die Kampagne wird u.a. auch mit der Ausstrahlung eines Sponsoring TV-Spots für den ServusTV Wetterbericht beworben.

Gedreht haben wir am und rund um den Happurger See in der Hersbrucker Schweiz.

TVC – Servus TV

Alle